´bin angenervt …

seit ich aus der Reha zurück bin, arbeite ich an mir. Hart und energisch, ohne Ausreden.

Ich habe 2 x die Woche KG und 2 x die Woche Ergo.

Seit ca 3 Wochen habe ich eine Beiß-Schiene vom Zahnarzt bekommen.

Aber trotzdem hab ich Schmerzen ohne Ende – ich könnte k ……. Ständig diese Kopfschmerzen und Schulter/Nackenschmerzen. Seit ich seit der Reha an der Nackenmuskulatur arbeite, streikt natürlich mein ISG auch und schmerzt. Mal mehr, mal weniger ….

Zwar stricke ich weiterhin, aber immer nur paar Reihen und nicht mehr ganze Abende ….

Soll ich das aufgeben? Nö – hab ich keine Lust zu … weiß ich denn hundert pro, ob das helfen würde???na

Auch nervt es mich, ich nehme nicht ab. Dabei bewege ich mich so viel, nasche sehr, sehr wenig. Ich hasse das! Werde wohl bis ans Ende meines Lebens durchs Leben rollen ……..

Advertisements

Ein Gedanke zu „´bin angenervt …

  1. moin tanja,

    da gibts bei der DMSG und anderweitigen seiten einige beitræge zum thema ’schmerzen bei MS‘. hoffentlich findest du jemand kompetentes zum thema (doc).
    und abnehmen, ja, das klappt bei mir supergut; vom teller.. 😐

    guten appetit aus kiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s