ausgehört: Cathy´s Book–Stewart/Weisman/Brigg

cathy-s-book-sean-stewart-jordan-weisman

 

    Autor: Sean Stewart, Jordan Weisman

    Sprecher: div. – Hörspiel

     LÜBBE AUDIO

     3 CD´s – 208 Minuten

 

 

 

Beschreibung:

Kann das Leben eigentlich noch viel schlimmer werden? Ja, es kann! Nicht nur dass Cathys Vater völlig unerwartet stirbt, sie in der Schule total die Probleme hat und ihre beste Freundin sauer auf sie ist – jetzt macht auch noch ihr Freund Victor mit ihr Schluss! Cathy ist verzweifelt. Doch dann entschließt sie sich, nach den Gründen für Victors Entscheidung zu suchen. Aber anstatt Antworten zu finden, tun sich für Cathy nur noch mehr Fragen auf: Was zum Beispiel hat der seltsame „Mückenstich“ zu bedeuten, die nachdem sie bei Victor eingeschlafen war, plötzlich auf Cathys Arm auftaucht? Wieso ist Viktor mit knapp 20 Jahren dermaßen vermögend und arbeitet trotzdem als einfacher Laborassistent in einer BioTech-Firma? Welche Verbindungen hat er zu den Menschen, die Cathy in Chinatown trifft und die ihn offenbar gut kennen?

Ein spannendes Hörspiel über Teenies die die Schule schwänzen, gegen Regeln verstoßen und in Schwierigkeiten geraten. Einfach nett zum Reinhören für zwischendurch. Ich würde es in die Jugendabteilung einsortieren.

Bissel Herzschmerz ist natürlich auch vorhanden. Spannung und SiFi ebenso.

 

smilies-9       meine Bewertung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s