YESSSSSSSS

Juhu – mein Baby kann doch schwimmen.

Seit dem Anfang des Jahres warte ich drauf, das Oskar sich traut endlich zu schwimmen. Und dann war es gestern so weit.

Wir waren mit 8 Hunden und 4 Frauchen an der Wieda. Die Hunde sollten sich ein wenig abkühlen.

Oskar ist ein Ball- und Stöckchen-Junky. “Wirf schon endlich weg – ich hol es auch wieder … versprochen … wirf endlich!!!!!” *wuff*

Wir haben seit Wochen immer wieder Stöckchen an die Stelle geworfen, wo Oskar nicht mehr stehen kann.

Und dann ist es passiert … er hat es rausgeholt … obwohl er nicht nur mit den Vorderpfötchen paddeln musste, sondern auch mit den Hinterpfötchen.

MAAAN – war ich stolz und hab mich rieeeesig und lautstark gefreut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein Süßer.

Advertisements

Ein Gedanke zu „YESSSSSSSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s