YESSSSSSSS

Juhu – mein Baby kann doch schwimmen.

Seit dem Anfang des Jahres warte ich drauf, das Oskar sich traut endlich zu schwimmen. Und dann war es gestern so weit.

Wir waren mit 8 Hunden und 4 Frauchen an der Wieda. Die Hunde sollten sich ein wenig abkühlen.

Oskar ist ein Ball- und Stöckchen-Junky. “Wirf schon endlich weg – ich hol es auch wieder … versprochen … wirf endlich!!!!!” *wuff*

Wir haben seit Wochen immer wieder Stöckchen an die Stelle geworfen, wo Oskar nicht mehr stehen kann.

Und dann ist es passiert … er hat es rausgeholt … obwohl er nicht nur mit den Vorderpfötchen paddeln musste, sondern auch mit den Hinterpfötchen.

MAAAN – war ich stolz und hab mich rieeeesig und lautstark gefreut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein Süßer.

Ein Gedanke zu „YESSSSSSSS

Kommentar verfassen

