Arbeitseinsatz für den Hundesportverein

Heute war ich wieder im Arbeitseinsatz für den Hundesportverein.

Da mir so Arbeiten wie Zaun abreißen und erneuern, Dachdecken usw. nicht ganz so liegen, freue ich mich auch dieses Jahr über “Malerarbeiten” besonderer Art *grins*

Für das Agility-Turnier was unserer Verein im Juli ausrichtet, werden selbstgebastelte Pokale gebastelt. Die werden liebend gern genommen und viele sind traurig, wenn sie keinen bekommen …. denn das ist selten, das diese Pokale nicht schnöde langweilig gekaufte sind.

      

Ich gaaaanz fleissig. Und NEIN – ich habe keinen Sonnenbrand – die Tischdecke wirft das rote Licht Zwinkerndes Smiley

 

Kann man schon erkennen was das werden soll?? Wenn nicht – dann einfach auf die nächsten Fotos nächste Woche warten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s