Thanks KAL–abgenadelt

Jaa – ich hab sie endlich fertig. Sehen toll aus – gefallen mir äußerst gut. Werde sie, nachdem ich ein UFO beendet habe, erneut dieses Muster anschlagen.

Obwohl mir momentan so warm immer ist, lässt sich das Baumwollgarn sehr gut stricken.

Der Thanks KAL ist wieder ein Muster von Regina Satta. Die Muster lassen sich immer wieder super stricken. Bin totaler Fan.

Lana Grossa Garn – Meilenweit Cotton Fun & Stripes – 45% Baumwolle, 42 Schurwolle, 13% Polyamid

Advertisements

2 Gedanken zu „Thanks KAL–abgenadelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s