dezente Aufregung ….

macht sich gerade bei mir breit. Morgen ist DER große Tag – Oskar und ich laufen die BH (Begleithunde-Prüfung).

Wird auch endlich Zeit – reicht aus ständig nur Üben. Er kann es – ich kann es … jetzt muss ich nur die Nerven behalten – dann klappt das schon *lach*

Hab vorhin schon gebügelt wie eine Irre …. 18 T-Shirts, 5 Hemde, 1 Bluse und 3 Hosen …. in einer mordsmäßigen Geschwindigkeit … sehr bedenklich *lach*

Glaube ich lasse gleich die Stricknadeln glühen …. vielleicht hilft es

Kommentar verfassen

