dezente Aufregung ….

macht sich gerade bei mir breit. Morgen ist DER große Tag – Oskar und ich laufen die BH (Begleithunde-Prüfung).

Wird auch endlich Zeit – reicht aus ständig nur Üben. Er kann es – ich kann es … jetzt muss ich nur die Nerven behalten – dann klappt das schon *lach*

Hab vorhin schon gebügelt wie eine Irre …. 18 T-Shirts, 5 Hemde, 1 Bluse und 3 Hosen …. in einer mordsmäßigen Geschwindigkeit … sehr bedenklich *lach*

Glaube ich lasse gleich die Stricknadeln glühen …. vielleicht hilft es

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s