Video zur Begleithundeprüfung

So, gerade habe ich das Video von meiner Begleithundeprüfung bekommen.

Der Ton ist gruselig mit Schnellstraße und Bahnlinie im Hintergrund.

Viel Spaß beim Ansehen:

 

Je öfter ich es mir ansehe, umso mehr sehe ich meine Fehler *grins*

2 Gedanken zu „Video zur Begleithundeprüfung

  1. Hast du guuuut gemacht! 🙂
    Das Video lässt mich an meine Hundesportzeit zurück denken. 14 Jahre hab‘ ich Agility und Obedience gemacht. Das war eine schöne Zeit! Aber irgendwann war dann auch gut ;-), heute gehen wir „nur“ noch spazieren…

    Viele Grüße
    Willow

    • *rot werde* vielen lieben Dank. Und wir stehen gerade am Anfang unserer Hundesportkarriere *lach* – jetzt wo wir die BH haben, gehen wir entspannt ans Obedience. Habe uns mal nen Platz vorreserviert für das Obi-Turnier was im Sep. von uns ausgerichtet wird. Bin gespannt. Dann ist dein Hundi sicher auch schon etwas älter. Danke für deinen Post.

Kommentar verfassen

