ausgehört: Jacob (Schattenwandler 1)–Jacquelyn Frank

Autor:
Jacquelyn Frank

Sprecher:
Tanja Geke

Spieldauer:
11 Std. 28 Min. (ungekürzt)

 

 

hörprobe

 

 

BESCHREIBUNG via audible.de

 

Die Schattenwandler sind Kreaturen der Nacht, und viele von ihnen leben friedlich und unbemerkt unter den Menschen. So auch das geheimnisvolle Volk der Dämonen. Bei Vollmond jedoch geraten die Gefühle der Dämonen in Aufruhr, und vor allem die jüngeren unter ihnen können dann den Menschen gefährlich werden. Seit Jahrhunderten wacht Jacob mit unerbitterlicher Härte darüber, dass die Schattenwandler sich nicht ihren dunklen Trieben hingeben und sich sterbliche Geliebte nehmen. Seine Selbstbeherrschung ist legendär, in siebenhundert langen Jahren geriet er nie selbst in Versuchung. Doch als er der schönen Isabella zufällig das Leben rettet, erwacht ein Begehren in ihm, das ihm den Verstand zu Rauben droht…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

 

Ich stehe total auf Hörbücher über Vampire, Gespenster, Geister, Werwölfe, mit Erotik, Fantasy und bissel mehr. Ich mag es gern nicht so kompliziert, denn beim Hören entspanne ich mich. Dieses Hörbuch ist ein bissel schwulstig – zu viel Küsschen hier und “ich liebe dich” “ohne dich kann ich nicht leben” und so weiter. Eine knisternde Atmosphäere wird beschrieben ohne wirklich aufzukommen.

Es ähnelt sehr der Reihe von Lara Adrian “Midnight Breed” – allerdings handelt dies nur von Vampiren und nicht von Dämonen. Der Aufbau der Geschichte mit den Verstrickungen der Personen untereinander sieht stark abgekupfert aus.

Ich weiß noch nicht, ob ich ein weiteres Buch aus der Reihe hören werde.

Tanja Geke liest das Hörbuch total klasse – ihre Stimme passt wunderbar hinein.

Über die Altersbeschränkung wundere ich mich ein wenig.

 

smilies-5

 

meine Bewertung leider nur 5/10

Kommentar verfassen

