ausgehört: Geweihte des Todes (Midnight Breed 8) – Lara Adrian

    Autor:
    Lara Adrian

    Sprecher:
    Simon Jäger

    Spieldauer:
    11 Std. 29 Min. (ungekürzt)

 

hörprobe

 

BESCHREIBUNG via Audible.de

 

Gefangen in der Wildnis von Alaska musste die Polizistin Jenna einen grausamen Albtraum durchleben. Nach ihrer Befreiung findet sie Zuflucht beim Orden der Vampirkrieger in Boston. Dort hilft ihr der attraktive Vampir Brock, sich von den schrecklichen Ereignissen zu erholen. Schon bald verwandelt sich ihre tiefe Zuneigung füreinander in heftige Leidenschaft. Doch Jenna ist eine Sterbliche, und ihre Liebe hat keine Hoffnung auf Erfüllung…

Der lang ersehnte 8. Teil einer großartigen Geschichte. Ich kann einfach nicht genug bekommen, ich glaube ich bin süchtig. Lara Adrian verpackt die Erotik und Spannung einzigartig. Nichts ist übertrieben oder unrealistisch – außer jetzt Vampire im Allgemeinen *lach*

Es sind immer wieder neue Geschichten, auch wenn die Handlung sich immer um einen Vampir dreht, der seine Liebe findet. Auch nach dem 8. Teil hab ich noch nicht genug und warte auf den nächsten Teil!

Natürlich spielt es auch eine große Rolle das Simon Jäger wieder liest, denn er passt wie die Faust aufs Auge in diese Reihe. Ich mag ihn gar nicht missen.

Wer sich bereits die ersten 7 Teile angehört hat, muss einfach den 8. hören Zwinkerndes Smiley

 

smilies-10

           Mir bleibt nur zu sagen – ICH WILL MEHR!

Kommentar verfassen

