“Hello Kitty” Amigurumi

Lange Zeit juckt es mir in den Fingern und ich will eine “Hello Kitty” häkeln.

Habe jetzt ein kostenloses Muster gefunden. Aber zufrieden bin ich nicht.

Sie ist ca 9 cm groß und sieht alles andere wie “Hello Kitty” aus *lach* Sehr fummelige Arbeit und ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir wirklich die große “Hello Kitty”-Anleitung von Nadelspiel gönne. Werde noch bissel überlegen …

 

 

Edit: Ups – man kann ihr ganz schön unter den Rock schielen und das Höschen bewundern *grins*

5 Gedanken zu „“Hello Kitty” Amigurumi

  1. Hast du die Anleitung noch? von der seite da im Hintergrund gibt es die Anleitung nicht mehr… Wäre schön wenn du die noch hast irgendwo… 🙂

Kommentar verfassen

