selbstgefärbte Sockenwolle

… habe ich mir schenken lassen. Ich stricke für einen Bekannten und seine Mama dicke Wintersocken und durfte mir dafür SoWo für mich kaufen.

Tja, wer weiß ob sich das gelohnt hat. Hat mich nicht wirklich vom Sockel geschubbst, denn sie fühlt sich wie ganz normale SoWo an. Keine Ahnung was ich erwartet hatte ….

Das Wickeln der SoWo war auch sehr ungewohnt und langwierig …

Vielleicht überrascht mich ja das entstehende Farbmuster. Zwar bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich daraus stricke, aber aus dem grünen Strang (Gusty) überlege ich einen Hitchhiker zu nadeln. Aber bin mir noch total unschlüssig. Für den lila Strang (Joly)  könnte ich mir Socken gut vorstellen.

Kommentar verfassen

