Heute wars so weit

und ich durfte am Strand liegen. Natürlich hab ich mir das Gesicht, den Nacken und die Arme verbrannt. Hatte nicht dran gedacht, das die Sonne derart kräftig durch die Wolken brechen könnte.

Habe mich darüber sehr gefreut und auch sehr genossen *lach*

Hoffe das bleibt jetzt die restlichen 2,5 Wochen so *grins*

Oskar war total lieb am Strand und ich konnte sogar ein bissel stricken.

3 Gedanken zu „Heute wars so weit

  1. Hallo Frau Urlauberin,
    so wie es aussieht können wir am 9.8. auch Richtung Norden fahren. Wenn die Pläne so bleiben, können wir uns vor Eurer Abreise an der Ostseeluft sehen.
    Euch noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Christine & Martin

Kommentar verfassen

