sehr schönes Hofcafe

Gestern waren wir in einem super schönem Hofcafe bei Malente. Dort gab es einen Hochseilklettergarten.

Himmel, war das schön dort.

Natürlich gab es dort klasse Kuchen. Leider kamen dann sofort hunderte Wespen geflogen. Als dann die 12. Wespe auf meinem Kuchen landete, ließ ich glatt 3 Bissen liegen. War mir zu risikoreich.

Man konnte dort klasse sitzen und stricken:

Ich frage mich jetzt, ob ich immer so schief beim Stricken sitze. Sollte ich im Auge behalten.

 

Und so sieht mein Anstricksel bissel näher aus:

Ein Gedanke zu „sehr schönes Hofcafe

Kommentar verfassen

