Shoppingtour zu Fuß in die Stadt

… und ich bin gerade total hin. Ich schwitze wie irre – himmel – weiß gar nicht woher ich das alles nehme.

Wir waren zu Fuß in der Stadt – nicht wirklich weit, aber für mich anstrengend. Ich bin diesen Wind nicht gewohnt, mir fällt das Atmen schwer und irgendwie meldet sich mein Asthma immer wieder. Einerseits gut, weil dann die MS ruhig ist, andererseits die Blicke der Leute, wenn die Dicke da steht und wie ein wildes Dampfschiff nach Luft jappst. Die Gesichter müsste man mal fotografieren …

Ich habe mir die Tage hier ja eine neue Rundstricknadel kaufen müssen, weil mein Fledermaus-Tuch einfach zu groß für meine Nadel wird und super schöne blaue SoWo ergattert für den Wellenreiter-KAL. Nebenbei hatte ich dann erfahren das es in Heiligenhafen dann noch ein Wollgeschäft gibt.  *sabber*

Mein Schatz hat mich immer geärgert und ich drohte das ich dort halt machen würde, wenn er nicht artig ist. Und prompt hat er mich dann weiter geärgert Zwinkerndes Smiley ist halt ein Schatzi und so haben wir heute – um bissel Zeit totzuschlagen – einen Bummel gen Stadt unternommen.

Rausgekommen ist dann folgendes:

v.l.n.r 2 x Regia Wellen Color – passend für den Wellenreiter-KAL (75/25)

Meilenweit Merino (80/20) – wie traumhaft weich die ist.

Fortissima Socka, Mexiko Cotton Stretch (41/39/13/7)

Die Merino ist so traumhaft weich. Herrlich anzufassen – da muss ich was besonderes draus nadeln.

2 Gedanken zu „Shoppingtour zu Fuß in die Stadt

Kommentar verfassen

