Freudentanz

Vorgestern hatte ich in Burg eine total klasse selbstgenähte Handtasche in einem Geschäft gesehen, aber schweren Herzens entschieden die ist einfach zu teuer.

Durch Zufall haben wir hier in Heiligenhafen gestern das 2. Wollgeschäft gesehen und “oh kreisch” -  da hängt diese Tasche aus Burg. Und noch mehr *kreisch* … man kann die Anleitung dort kaufen. *grins*

Also sind wir heute dann nochmal hin zu dem Geschäft und ich habe mir Stoff und Anleitung (man musste Stoff gleich mitkaufen) gegönnt. Natürlich bin ich auch an der Wolle nicht spurlos vorbei gekommen und habe mir 2 Knäule JAWOO MAGIC von Lang gegönnt. Farbe schwarz-rot-pink …

        drauf klicken = grosses Bild

 

Jetzt bin ich total glücklich – auch der letzte Urlaubstag stimmt mich nicht, wie sonst gewöhnt traurig. Habe ja sonst immer etwas “angst” vor dem Alltag und dem Alleinsein zu Hause.

Ich freue mich auf meine Süßen (Elly, Rosi, und, und, und) – auf schöne Tage auf dem HUPLA mit unseren Hunden. Und natürlich freue ich mich die Tasche zu nähen und die vielen Wollknäule zuverstricken.

Was ich natürlich auch genieße ist die Aussicht auf schöneres Wetter. Sieht wohl so aus, als wenn zu Hause in der Schönwetterfront liegt *freu*

Kommentar verfassen

