Ich war beim “Grafen”

Am Samstag 20.08. waren Schatzi und ich auf dem UNHEILIG-Konzert in Braunschweig am Raffteich.

Wow – was für ein geiles Konzert. Was für ein interessanter Mann – “der Graf”

Habe das erste Mal meinen Schwerbehindertenausweis “ausgenutzt” und einen netten Sitzplatz ergattert:

Wir hatten unsere neuen “Angler”Stühle mitgenommen, weil wir wußten, dass Open-Air stattfindet. Aber wir durften sie nicht mit reinnehmen. “aus Gründen der Sicherheit” Habe dann den SBA vorgezeigt und bekam dann freundlicherweise einen Stuhl in einem abgeteilten Bereich. Also kein Drängeln und Schubsen – war super angenehm. Zuerst fühlte ich mich wie ein Haustier im Käfig – aber nach kurzer Zeit war das vergessen.

Erste Vorgruppe war MINA HARKER aus Braunschweig. Mir total unbekannt:

Auch die 2. Vorband – LIVINGSTON – war mir nicht bekannt:

Ein kleiner Schnappschuss mit Schatzis Handy – haben wir per MMS an die liebe Katha geschickt,um nochmal zu erwähnen wie geil das Konzert war, was sie somit verpasste *sfg*:

Und endlich geht es los – “Der Graf” gibt sein Konzert – nettes Bühnenbild – richtig romantisch:

Und noch ein 2. Bild – die Qualität ist nicht so toll – aber bissel erkennt man schon:

War hammer geil, wenn ich das mal so sagen darf *sfg* hatte ich nicht erwartet und bin total positiv überrascht worden.

Ein Gedanke zu „Ich war beim “Grafen”

  1. Hallo,
    Unheilig, da wäre ich gern dabei gewesen, aber wir waren unterwegs. Schade, wo er schon mal in BS war.
    Wegen dem Stricktreffen.
    Wir treffen uns normalerweise jeden 1. Samstag im Monat. Wenn du magst, schick mir deine Email und ich kann dir Bescheid geben, wann das nächste Treffen ist.
    Oder bist du auch bei Ravelry?
    Liebe Grüße von Netty

Kommentar verfassen

