neues Spieli und viel Spaß

Oskar hat von “Mama” ein neues Spieli geschenkt bekommen. Einen Elch der irgendwie wie eine Giraffe ausschaut *grins*

Er liebt das Spieli und sabbert es total an und schleppt es hin und her. Find ich toll! Es wird auch nicht sofort in die kleinsten Teile zerpflückt, was er ja als “kleiner” Oskar so gern tat.

  für ein großes Bild draufklicken.

Und gekuschelt haben wir. Er war total irritiert das “Mama” sich auf den Teppich gelegt hat und mit ihm toben wollte. Zuerst hat er sich immer bei “Papa” verstecken wollen, aber dann doch schnell gemerkt – heeee – das ist spaßig.

So wurde also erst getobt und dann gekuschelt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s