abgenadelt: toe up Socke – 8-fach

Für die Mama eines sehr lieben Freundes – 8-fach-Socke – in Schwarz – himmel – was nen grusel *lach*

Herrlich, wie schnell sich so eine Socke stricken läßt. Ich hoffe sie gefallen Ihr.

Lana Gross – Meilenweit – 8-fach 100 gG

Advertisements

3 Gedanken zu „abgenadelt: toe up Socke – 8-fach

  1. Auweia, schwarze Socken stricken, ist ein Graus. Ich hab erst einmal welche gestrickt und das war sehr anstrengend, weil man das Muster nicht sah.
    Aber du hast es ja geschafft und der Mama werden sie sicher gefallen!

    Liebe Grüße von >Netty

    • Das ging eigentlich – hab es mir vieeeel schlimmer vorgestellt. Lag sicher daran, das das Garn so dick und die Nadeln recht gross sind *grins*. Außerdem sind es Stinos 😉 Also nix Muster – denn 2 re 2 li zähle ich nicht mehr als Muster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s