Evil – Jack Katchum

 

      Autor:
      Jack Ketchum

      Sprecher:
      Uve Teschner

      Spieldauer:
      08 Std. 09 Min. (ungekürzt)

 

 

hörprobe

 

 

KRITIKERSTIMMEN:

Der furchteinflößendste Autor Amerikas.
–Stephen King

Als hätte Clive Barker ‚Der Herr der Fliegen‘ geschrieben. Gewaltig!
–The New York Times

 

BESCHREIBUNG via www.audible.de

Jack Ketchums beunruhigender, grenzüberschreitender Horrorthriller gilt unter Experten als eines der großen Meisterwerke des Genres.
Die Geschichte eines Jungen, der inmitten einer amerikanischen Vorstadtidylle mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert wird, steigt tief hinab in die Abgründe der menschlichen Psyche. Nachdem der brillant geschriebene Roman viele Jahre unter der Hand als geheimer Klassiker die Runde gemacht hatte, erhält er jetzt nicht zuletzt dank Stephen King, der zu diesem Werk auch eine ausführliche Einleitung verfasst hat, die verdiente Aufmerksamkeit und erscheint nun endlich auch als deutsche Erstausgabe.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible weist ausdrücklich darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist. Einige Szenen enthalten sehr gewaltvolle Beschreibungen.

…………………………………………………………..

Ein Hörbuch mit großem Schrecken behaftet. Gruselig, abartig sind Worte die mir nach dem Hörbuch einfallen.

Ich habe es bereits schon vor 2 Tagen ausgehört, aber kann erst jetzt über eine Rezension nachdenken. Mehrfach habe ich Anläufe genommen, aber es gelang mir nicht. Das hat mich so fasziniert und dann wieder extrem abgestoßen das ich einfach nicht aufhören konnte Evil weiter zuhören.

Erschreckend finde ich diese Geschichte, denn ich bin mir sicher – irgendwo ist das schon passiert. Erwachsene leiten Kinder/Jugendliche in den Abgrund vom Bösen und sie wissen das das falsch ist, können sich aber nicht gegen wehren, denn der Erwachsene lenkt sie gezielt … 

Nichts für schwache Nerven! Und der Warnhinweis von Audible (ab 18 Jahre) ist absolut gerechtfertigt.

smilies-10

  

   Meine Bewertung – 10/10. Was aber NICHT aussagen soll, das ich gerade      auf so eine krasse Handlung stehe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s