So schön

So schön ist sie geworden – meine Hühnchen-Tasche.

Den Schnitt und den Stoff  habe ich mir aus dem Sommerurlaub in Heiligenhafen mitgebracht und mich endlich getraut meine Singer auszupacken und diese schöne Tasche zu nähen.

Zwischenzeitlich hatte ich sogar die Anleitung verbummelt. Allerdings stand da auch nicht so viel informatives drinnen …  und es ging auch ohne Anleitung.

Man sieht sehr schön den dicken roten Knopf – ich liebe ihn:

Liegend von der Seite:

Von Innen – die Innentasche für Geldbörse und Handy:

Und noch einmal von Innen – mit dem klasse Knopf:

 

Eine klasse Tasche – ich werde sie nochmal nähen. Der Schulterhenkel wird geknotet.

Bei der ersten Tasche habe ich keine Vliseline verwendet – bei der nächsten werde ich das probieren und warten wie das wirkt.

Ein Gedanke zu „So schön

  1. Pingback: Im StoffKAUFrausch « täglicher Wahnsinn

Kommentar verfassen

