ausgehört: Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)–Stephenie Meyer

 

   Autor:
   
Stephenie Meyer

    Sprecher:
   
Annina Braunmiller

    Spieldauer:
    13 Std. 34 Min. (ungekürzt)

 

 

hörprobe

 

BESCHREIBUNG

"Und dann stand er wieder vor mir, einen knappen Meter entfernt, regungslos wie eine Statue. ‚Als ob du dich gegen mich wehren könntest‘, sagte er sanft. Ich saß da und rührte mich nicht – noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt, noch nie hatte er mich so weit hinter seine sorgsam gepflegte Fassade blicken lassen. Niemals war er mir weniger menschlich erschienen – oder schöner. Kreidebleich und mit weit aufgerissenen Augen saß ich vor ihm, wie eine Maus vor einer Schlange, fixiert vom Blick ihres Jägers."

Die große Vampirromanze – neu eingelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme der "Bella" aus den "Twilight"-Verfilmungen!

Ein super schönes Hörbuch mit der deutschen Stimme der Bella – herrlich.

Das Buch war schon ein Genuss zu lesen. Reindenken in eine andere Welt – habe die Bücher regelrecht verschlungen – ich liebe sie.

Von den Verfilmungen (die ersten 3 Teile) war ich mehr als enttäuscht – gruselig.

Genau wie das Buch konnte ich mich hier herrlich reinträumen. Einfach mal zum Abschalten und Entspannen. Einfach süß die Geschichte von Bella und Edward.

 

smilies-10

 

     meine Bewertung 11/10 *grins* …. will mehr davon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s