genäht: Schlamperetui

Es gefällt mir sehr gut – mein erstes Schlamperetui. Natürlich in meinen Lieblingsfarben – pink – bunt – blumig.

Aus dem Blumen-Jersey-Stoff hab ich bereits Puppensachen genäht. Durch die Vlieseline ließ sich der Stoff herrlich nähen. Er hat sich nicht mehr so gerollt oder in die Nähmaschine gezogen.

Als Innenfutter hab ich einen leichten pinken Baumwollstoff genommen mit dezenten kleinen Pünktchen.

Bin total überrascht wie schön sie geworden ist. War doch gar nicht so schwierig. Hatte zuerst bissel Angst, das ich es nicht hinbekomme. Die Anleitung war aber super erklärt und bebildert.

Die kleinen Ausbesserungsarbeiten fallen bei dem nächsten Etui sicher weg, weil ich nun weiß, worauf ich achten muß.

 

9 Gedanken zu „genäht: Schlamperetui

Kommentar verfassen

