ausgehört: Bis(s) zum Abendbrot (Twillight 3)–Stephenie Meyers

 

    Autor:
    Stephenie Meyer

    Sprecher:
    Annina Braunmiller, Max Felder

    Spieldauer:
    15 Std. 49 Min. (ungekürzt)

 

 

hörprobe

 

BESCHREIBUNG via Audible.de

"Jacob zog die Augenbrauen zusammen, ein Schatten fiel auf seine tiefliegenden Augen, die jetzt pechschwarz aussahen. Sein Blick bohrte sich in meinen. ‚Ich bin in dich verliebt, Bella‘, sagte Jacob mit fester Stimme. ‚Bella, ich liebe dich. Und ich wünsche mir, dass du dich für mich entscheidest, anstatt für ihn. Ich weiß, dass du anders empfindest, aber ich muss es aussprechen, damit du weißt, dass du eine Alternative hast…."

————————

*täum*  -  herrlich der 3. Teil. Wieder mit vieeel Herz und Herzschmerz.

Wem die ersten zwei Teile bereits gefallen haben, wird auch bei diesem Teil  warm ums Herz. Manche mögen es kitschig finden, andere süß und schmachtig.

Die Stimme von Annina Braunmiller verzaubert die Stimmen, wie man sie sich für die einzelnen Figuren vorstellt.

Spannend wird es auch in diesem Teil wieder im Kampf gegen die Jungvampire – aber diesmal verbünden sich Vampire und Werwölfe. Mehr wird aber nicht verraten.

 

smilies-10

 

    meine Bewertung – volle Punktzahl – einmalig herrlich zum Träumen

Kommentar verfassen

