ausgehört: Dragon Dream (Dragon 2)– G. A. Aiken

 

Dragon Dream (Dragon 2) – G.A. Aiken bei Audible.de

     Autor: 
     G. A. Aiken

     Sprecher:
     Svantje Wascher

     Spieldauer:
     12 Std. 18 Min. (ungekürzt)

 

 

hörprobe

 

BESCHREIBUNG via Audible.de

Diese Drachen sind jede Sünde wert! Humor, Erotik und Action für alle Fans von Christine Feehan und Nalini Singh!

Im zweiten Band "Dragon Dream" versprühen nicht nur die Drachen mächtig Feuer. Als der Drache Briec die schöne Talaith vor einem tobenden Mob rettet, erwartet er zur Belohnung so einiges. Talaith wehrt sich jedoch mit allen Mitteln gegen die dreisten Avancen ihres arroganten Retters, der per Drachenrecht nun nach Belieben über sie verfügen kann. Doch dann findet Talaith heraus, dass Briec ein Gestaltwandler ist – und sein menschlicher Körper ist jede Sünde wert…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

– – – – – – – – –

Schon der erste Teil hat mich sehr begeisterte, lässt der 2. keine Wünsche offen *lach*

Jede Menge Humor, Erotik und Action – wie in der Beschreibung versprochen.

Ich träume mich gern in eine Fantasiewelt – und diese Drachen sind einfach klasse. Teils witzig, frech, lüstern und böse überraschen sie immer wieder.

Es lässt sich herrlich träumen – und ich habe mehrfach herzhaft gelacht. Wer Fantasy mag ist hier total richtig. Freue mich schon auf Teil 3.

 

smilies-10

 

    meine Bewertung – gern hätte ich auch 11/10 Schmeilies vergeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s