… nervig …

 

…. empfinde ich mich momentan. Ich bin soooo kaputt und groggy – dabei tue ich so gar nichts. Ich sitze   hänge die meiste Zeit auf dem Sessel rum oder liege nix tuend auf dem Sofa oder schlafend auf dem Bett. Je später der Abend, desto weniger müde bin ich. Tagsüber fallen mir ständig die Augen zu … das hasse ich …

Schöne Gassi-Runden erledige ich immer noch nicht wieder selbst. Der arme Oskar – er tut mir schon echt leid.

Zwar ist mein HWI jetzt erst einmal abgeheilt und ich hoffe das bleibt auch ohne Antibiotika weiterhin so.

Dabei will ich so viele schöne Dinge stricken. Der “Altweibersommer”-KAL ist noch gar nicht angefangen, wo ich sogar extra Wolle dafür gekauft habe.

Auch warten Weihnachtsgeschenke noch darauf genadelt zu werden.

Immer nur ein paar Reihen huschen über meine Nadeln. Ich weiß besser als nix, aber ich bin unzufrieden.

Jetzt am WE war eigentlich der Probentag – nur nicht für mich. Keine Chance – viel zu schlapp. Selbst ohne Instrument wäre der Tag zu anstrengend gewesen. Obwohl ich jetzt eine Fahrgemeinschaft habe.

Habe echt so meine Bedenken, das der Schub noch einmal aufflammt. Da hab ich ja so gar keine Lust drauf. Aber irgendwie werde ich da immer nicht gefragt.

Fragen tue ich mich, warum meine Beine wie Gummi sind und warum da Eimer mit Beton an meinen Füßen hängen. Jedenfalls fühlt es sich so an …. andererseits kann ich meine Füße nicht still halten – ständig bewegen die sich … muss mich schon regelrecht zwingen sie still zu halten. Dann merke ich, wie sich meine verkrampften Beine entspannen. Das Ganze dauert dann wenige Minuten … dann fällt mir wieder auf “ZAPPEL”

Kommentar verfassen

