ausgehört: Am helllichten Tag–Simone van der Vlugt

 

Am helllichten Tag – Simone van der Vlugt  bei Audible.de

 

     Autor:
     Simone van der Vlugt

     Sprecher:
     Uta Kroemer

     Spieldauer:
     06 Std. 20 Min. (ungekürzt)

 

 

hörprobe

 

BESCHREIBUNG via Audible.de

Nathalie ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Lebensgefährten Vincent. Sie hat ihn halb tot geschlagen, weil sie um das Leben ihres Babys fürchtete. Nun ist ihr eigenes in Gefahr, denn Vincent will Rache – und er kennt keinerlei Skrupel. Drei von Nathalies Freunden erschießt er auf seinem Rachefeldzug, und niemand scheint ihn aufhalten zu können. Doch für die Ermittlerin Julia, die mit der Untersuchung der Morde betraut wird, stellt sich bald eine ganz neue Frage: Ist Nathalie wirklich nur ein unschuldiges Opfer?

—————————-

Ein sehr spannendes und aufregendes Hörbuch. Es ist immer etwas “gruseliges”, wenn es in Hörbüchern unter anderem um Kinder geht.

Die Geschichte nimmt zweimal eine Wendung, die ich nie gedacht hätte, was diese umso interessanter macht.

Sehr realitätsnah und echt kommen die einzelnen Personen und die Handlung rüber. Ich wünsche niemandem einen gewalttätigen Lebensgefährten oder dessen Freund, der einem an die Wäsche will.

Die Sprecherin Uta Kroemer gefällt mir sehr gut. Sie kann der Nathalie eine sehr zerbrechliche Stimme verleihen, aber auch anderen Personen deren Stimme geben, damit die liebevoll oder auch sehr böse klingen.

 

smilies-10

 

  meine Bewertung – 10/10 – hat mir sehr gut gefallen!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu „ausgehört: Am helllichten Tag–Simone van der Vlugt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s