zum KOTZEN

Ich könnte heulen – aber so richtig – und zur Abwechslung dann auch kotzen – aber so richtig.

Mein Notebook ist kaputt – wie es aussieht ist wohl die Festplatte im Ar….

Das ist ja im Grunde nicht sooooo schlimm. ABER … ich habe keine Datensicherung. Immer irgendwie vor mir her geschoben ….  warum? Weil ich nicht weiß wie, wo und was. Und weil ich von natur aus ein ehr fauler Mensch bin und es immer gut gegangen ist …. nun … jetzt isses passiert.

Vielleicht habe ich Glück und die Erweiterung der Garantie (so eine Versicherung für vieeel Geld) übernimmt die Festplatte. Freitag gehts erstmal hin zu Media Markt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „zum KOTZEN

  1. beileid.

    eine externe 500GB-festplatte kost nen fuffi. lagert im (trockenen) keller und wird 3-4 mal pro jahr mit den eigenen dateien gefyttert. nur mal so als anregung. viel glyck im mèdchenmarkt. 😐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s