weil es nicht genug ist ….

Ich habe ja gestern mein Noti geschlachtet …

Und so habe ich meine dicke Berta (Desktoprechner) nach über einem halben Jahr mal wieder angeworfen. Soweit so gut. Geschätzte 1,5 Std. mit updates verbracht. Und festgestellt irgendwie ist meine Berta so lahm.

Als Tom dann mal kurz draufschaute, stellte er fest die Berta läuft mit nur halbem Speicher.

Kein Ding – aufgeschraubt – nachgeschaut ….

Und dann???

„piep – piep – piep“ …. 3 kurze gleichmäßig wieder kehrende Signaltöne. Und nix weiter.

Herrlich … 2 Geräte zerschossen …

Da kann man doch fast nichts zu sagen – oder??

Immerhin gibt es ein gutes zu berichten – vieeele Foto´s befinden sich eh noch auf den Cameras und Tom hat die meisten Fotos eh auch auf seinem Rechner – also halten sich die Datenverluste in Grenzen *daumendrück*

Kommentar verfassen

