ausgehört: Bis(s) zum Ende der Nacht (Twilight-Saga 4) -Stephenie Meyer

 

    Autor:
    Stephenie Meyer

    Sprecher:
    Annina Braunmiller, Max Felder

    Spieldauer:
    21 Std. 15 Min. (ungekürzt)

 

 

Bis(s) zum Ende der Nacht (Twilight-Saga 4) -Stephenie Meyer via Audible

 

Hörprobe

 

BESCHREIBUNG via Audible

"Bella," sagte ich. Sie bemerkte den veränderten Klang meiner Stimme. Sie schaute auf, verwirrt, immer noch schwer atmend. "Bella, tu das nicht." "Jake…" "Hör zu. Werd nicht gleich wieder sauer, okay? Hör mir einfach nur zu. Was wäre, wenn …" "Wenn was?" "Was wäre, wenn das hier nicht deine einzige Chance wäre? Wenn es nicht jetzt oder nie hieße? Wenn du einfach auf Carlisle hörst wie ein braves Mädchen und zusiehst, dass du überlebst?"

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturi warten auf die Möglichkeit zum letzten, alles entscheidenden Angriff. Das große Finale der Twilight-Saga – voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

———- ——— ———

Ein schönes Hörbuch. Konnte die Ohrstöpsel gar nicht aus den Ohren ziehen, bis mir die Ohren weh taten *lach*, habe einfach nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht. Bin traurig, das jetzt Schluss ist. Könnte unbegrenzt weiterhören. Ich glaube ich bin süchtig.

Ich möchte auch ein Vampir sein … zumindest optisch. Wie Bella die Schönheit immer beschreibt will ich einmal erleben.

Herrlich, aufregend, erotisch, süß, traurig, witzig …

Eine gute Idee eine Teilpassage aus der Sicht von Jacob zu schildern. Zwar habe ich mir die Stimme von Jakob bissel anders vorgestellt, aber trotzdem überrascht Max Felder beim Lesen immer wieder.

Annina Braunmiller ist die perfekte Besetzung für diese Reihe. Ihre schrill, weiblich, erotisch, hysterisch klingende Stimme ist einzigartig.

 

10

 

     Super Hörbuch – ich will mehr!!! *schnief*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s