Guten Rutsch …

 

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel, viel Gesundheit.

Möge das neue Jahr uns Glücklich stimmen und Antrieb schenken.

Silvester

 

Denke seit Tagen über gute Vorsätze nach und habe einiges gefunden, was ich gern an mir und “drum rum” ändern wollen würde.

Aber die Frage dann wieder “Schafft man das wirklich?”

 

– Gewicht reduzieren … oder zumindest nicht weiter zunehmen

– Bügelwäscheberge schmelzen … regelmäßiger dranbleiben

– fröhlicher sein … nicht immer alles so negativ sehen

– fleißiger sein … Dinge gleich machen und nicht immer aufschieben

– wieder Saxophon spielen

 

Schau´n wir mal was passiert. Ich nehme mir vor meine Ziele nicht immer unerreichbar hoch zu stecken, sondern mehr in kleinen Schritten vorwärts zu gehen.

Kommentar verfassen

