Blutbraut–Lynn Raven

   Autor:
   Lynn Raven

   Sprecher:
   Simona Pahl, Günter Merlau, Achim Schülke

   Spieldauer:
  22 Std. 14 Min. (ungekürzt)

 

 

Hörprobe

Blutbraut – Lynn Raven via Audible.de

BESCHREIBUNG

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquin de Alvaro, denn sie ist eine Blutbraut, und nur sie kann den mächtigen Vampir davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu müsste sie sich und ihr Blut auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint. Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt. Eine Falle, denn Cris ist kein anderer als Joaquin de Alvaros Bruder…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

—————-

Ein schönes Hörbuch, genau nach meinem Geschmack. Ich will mehr, viel mehr!

Die Geschichte lädt zum Träumen ein. Schön beschrieben, das man das Gefühlt hat, man ist dort und erlebt die Sonne und Wärme mit. Und kann die Blumen riechen. Ebenso ausführlich sind die anderen Orte des Geschehens rübergebracht. Klasse!

Viel Spannung und Erotik, teils auch mal traurig, dann witzig.

Leider etwas zu lang geraten und gruselig viele Wiederholungen “meine Lunge presste sich zusammen und ich konnte nicht atmen” … “atme, aaaatmeeee…”

Zwischendurch hatte ich das Bedürfnis ihr eine zu Klatschen und zu sagen “Laß dich endlich beißen!” *grins*

Ich glaube ich habe mich in Joaquin verliebt.

Die Aufteilung unter den 3 Sprechern hat mir sehr gut gefallen und man konnte förmlich die Figuren der Geschichte vor dem geistigen Auge sehen.

9

 

  meine Bewertung: Ein wenig zusammengerafft wären es 10 geworden.

Ein Gedanke zu „Blutbraut–Lynn Raven

Kommentar verfassen

