angestrickt: Lintilla

Ich glaube ich bin im Tücher-Wahn *grins*

Gefällt mir schon super gut – Lintilla – locker, luftig,  leicht.

 

Ich glaube ich brauche noch weitere Nadelspitzen, denn 3,0 und 4,5 reicht einfach nicht aus. Allerdings komme ich die nächste Zeit nicht zum Nadeldealer – also stricke ich weiter mit 4,5.

 

Die Wolle ist meine erste Elfenwolle – fühlt sich schön an … und sieht klasse aus.

5 Gedanken zu „angestrickt: Lintilla

    • *grins* Ja – und man erkennt den Code soooo schlecht.

      Aber das Tuch kann ich bisher sehr empfehlen – selten ein Strickstück, was nach 19 gr
      schon soooooooo klasse aussieht. Schieb den nicht so auf die lange Bank *grins

  1. Eine sehr hübsche Lintilla wird das -sieht jetzt vom Bild her gar nicht so locker aus.
    Und Tinas Elfen sind sowieso immer richtig schön. Zum Glück hab ich noch einige im Körbchen…

    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

