Jetzt ist es soweit ….

… und ich habe ernsthaft schon wieder eine Auftragsarbeit für Socken angenommen.

Wenn ich bedenke, das ich noch bis zum Sommer letzten Jahres NUR für mich gestrickt habe *lach*, ist das schon der Wahnsinn.

2 Paar in Größe 39 – ich hoffe ich gebe sie her wenn sie fertig sind, denn ich trage ja auch die 39 *grins*

Als “Lohn” lasse ich mir für jedes gestrickte Paar ein Knäul Sockenwolle für mich schenken. Und natürlich muss die verstrickte Wolle bezahlt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s