Lilafusselfee feiert 1. Bloggeburtstag

Lilafusselfee feiert 1. Bloggeburtstag und ich mag dabei sein. Sie verlost super schöne Dinge. Seht selbst:

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Lilafusselfee!

 

Hach ja, wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mir die Wolle wünschen.

(Aber ich gewinne nie … oh – ich schwindele – habe mal bei Audible.de ein Ticket gewonnen. Hätte mit auf der Dachtereasse grillen können und Lara Adrian treffen können. Berlin war dann aber doch zu weit für mich.)

4 Gedanken zu „Lilafusselfee feiert 1. Bloggeburtstag

Kommentar verfassen

