meine KLARA

Ja, ich hab mich getraut! Habe meine erste Tasche aus meinem neuen Taschenbuch genäht. Das Buch “Tolle Taschen selbst genäht” habe ich von Rosemarie zum Geburtstag bekommen.

     <- KLICK aufs Bild = großes Bild

 

Der Cordstoff war ein Rest. Ich hatte für mein Patenkind mal Puppenkleider für Ihre Baby Born genäht.

Die schwarzen Druckknöpfe sind KAM snaps, die ich von meiner Mama zum Geburtstag bekommen hatte. Mit Zange natürlich *grins* und 6 Farben. Nachdem ich den ersten Testknopf verhunzt hatte, klappte es auch mit dem Nachbarn.

Hach ja – ich liebe sie, meine kleine pinke Freundin KLARA

4 Gedanken zu „meine KLARA

  1. Der Schnitt ist wirklich schick.. Vor dem Buch habe ich auch schon öfter gestanden, bisher aber noch nicht mitgenommen. Vielleicht wird es ja doch mal Zeit dazu. 🙂

Kommentar verfassen

