ausgehört: Die Nacht hat viele Augen – (McCloud Brothers 1)–Shannon McKenza

    Autor:
    Shannon McKenna

    Sprecher:
    Svantje Wascher

    Spieldauer:
    15 Std. 28 Min. (ungekürzt)

 

Die Nacht hat viele Augen (McCloud Brothers1) – Shannon McKenza – via Audible.de

 

Hörprobe

 

BESCHREIBUNG via Audible.de

Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Dabei ermittelt er im Geheimen gegen Victor. Seth ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Seit ihr Vater unter mysteriösen Umständen ums Leben kam und ihre Mutter mit ihr nach Europa floh, leidet sie unter Albträumen, in denen ein Mann immer wieder auftaucht: Victor Lazer. Um mehr über den Tod ihres Vaters zu erfahren, lässt sich Raine inkognito in Lazars Firma einstellen. Als Seth einen Sicherheitscheck für Victor Lazar machen soll, bietet sich die Gelegenheit Raine kennenzulernen. Es knistert sofort gewaltig zwischen den beiden, doch wenn Raine ihren Plan umsetzen will, muss sie den Mann, in den sie sich verliebt hat, hintergehen…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

………………………..

Meine Meinung:

Ups sag ich nur. Sehr, sehr erotisch. Musste zwischendurch noch ein mal in die Beschreibung von Audible.de schauen. Dachte nämlich ich hätte mir einen softigen Softporno herunter geladen.

Die Geschichte an sich gefällt mir gut. Allerdings hält sich die Spannung in Grenzen und die Erotik steht dick aufgeplustert im Vordergrund. Als Thriller würde ich dieses Hörbuch nicht kategorisieren.

Auch leidet die Handlung ein wenig darunter, das die Protagonisten in ständiger kopulierenden Aktionen vertieft sind.

7 Leider nur 7/10.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s