Im StoffKAUFrausch

Gestern war ich Stoff kaufen … und was für schönen Stoff … ich konnte mich einfach nicht zurückhalten…

Nun, wenn man so ein schönes Buch mit Anleitungen hat, geht das nicht anders.

  <— Klick drauf = großes Bild

3 m Flieseline hab ich mir gleistet … passend zum Stoff natürlich. Was nützt der Stoff, wenn keine Flieseline da ist?? NIx in diesem Fall.

    <— Klick drauf = großes Bild

Sind das nicht 2 coole Muh-Stoffe??? Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Es ging einfach nicht. Der Stoff reicht für 2 Knoten-Taschen. So eine Knoten-Tasche hab ich bereits schon aus Hühnchen-Stoff genäht klick

Allerdings kleine Veränderung. Die Henkel werden soweit verlängert, das man die Tasche quer über die Schulter tragen kann. Mal gucken ob ich es hinbekomme *grins*

Geplant hatte ich ja den Mäusestoff und den Stecknadelkopfstoff aus der Serie “Nähende Mäuse” nochmal zu kaufen um die Cosima nochmal zu nähen.

   <— Klick drauf = großes Bild

Die Elly hatte sich dann doch entschieden lieber den gelben Stoff haben zu wollen und so konnte ich nicht widerstehen …..

Jetzt kann ich nähen und nähen und nähen …..

Ich freu mich, auch wenn ich jetzt mega pleite bin *schluck*

2 Gedanken zu „Im StoffKAUFrausch

Kommentar verfassen

