Socken für Lonie ;-)

Gestern frisch von der Nadel gesprungen. Endlich 2 Paar Socken für die liebe Carmen fertig.

Ein Paar Stinos (Stinknormale) und ein Paar mit Hippezíppe-Rüsche. Sind total schick geworden.

Aber seht selbst:

schwarz

 

 

Hihihihi … nein … kein Fehler. Nur kann ich sie noch gar nicht zeigen, da Carmen sonst linsen könnte *kicher*  *Zunge raus strecke*

2 Gedanken zu „Socken für Lonie ;-)

  1. Boah bist du gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da bekomme ich nen Link zu den Socken und sehe nur ein schwarzes Bild…. tzzzzzz

    Na dann hoffe ich mal das ich sie morgen in der Post habe 🙂

    • Hach Carmen, die Post kommt bestimmt morgen und dann kann ich Bilder hier veröffentlichen *bösegrins*

      Fand ich sooooo witzig das du nicht nachgefragt hast, wofür ich das schwarze Bild brauche *kringel*

Kommentar verfassen

