ausgehört: Der Weg in die Schatten (Night Angel 1)–Brent Weeks

     Autor:
     Brent Weeks

     Sprecher:
     Bodo Primus

     Spieldauer:
     21 Std. 29 Min. (ungekürzt)

 

 

Der Weg in die Schatten (Night Angel 1) – Brent Weeks via Audible.de

Hörprobe

 

BESCHREIBUNG via Audible.de

Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

+++++++++++++++

Meine Meinung:

Ein klasse Hörbuch. Normal nicht so mein Genre der Fantasy, daher für mich ein kleines Risiko. Ich mag halt lieber Vampire und Co. Aber es hat mich positiv überrascht. Konnte mich sehr schnell in die Geschichte finden und in die Charaktere denken. Hab mich gleich in Azoth verliebt – ihn muss man einfach mögen.

Habe gelacht, geweint, gehofft, gebangt, mich gefreut … hatte ich nicht oft, das ich mich so gefesselt fand.

Immer wieder überraschende Wendungen und tragische Passagen.

Die Stimme des Sprechers Bodo Primus passt zu der Geschichte wie die Faust aufs Auge. Herrlich wie er immer schafft die Spannung noch weiter zu dehnen ohne sie zum Zerreißen zu bringen. Klasse.

10   10/10 – Spannung pur

Kommentar verfassen

