abgenadelt: 5zweitausend12

Aus einem Geburtstagsknäul von Uwe genadelt – meine erste Hippezippe-Rüsche mit sehr kurzem Schaft.

Wollte mal einen neuen Hintergrund testen. Hatte das mal auf einem anderen Blog gesehen. Gefällt mir aber nicht so richtig.

Das Wollschaf wurde von meinem Mamilein gebastelt. Gern bastelt sie weitere. Macht ein Angebot!

Weitere Bilder auf meiner Projektseite bei Ravelry

Nur ganze 52 gr sind sie schwer, was somit heißt das noch 48 gr übrig sind. Also werde ich noch ein Paar aus dem Garn stricken.

Sollte wohl den Schaf nicht immer soooo kurz nadeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s