genäht: Crossover–Bag

Endlich ist die erste Tasche fertig. Ich habe den ursprünglichen Schnitt modifiziert.

Jetzt kann man die Tasche als Crossover – Bag tragen.

          klick = großes Bild   

Meine erste große Tasche – zu schließen mit einem Kam-Snap-Knopf.

Leider hatte ich nicht bedacht drauf zu achten, wenn ich die Träger extra schneide, das das Muster stimmt. Also habe ich ein Stück schwarzen Stoff als “Musterunterbrechung” drauf genäht. Und schwupps – so hat es mir dann gefallen.

Mit Innentasche für Geldbörse und Handy.

Für meine Freundin Ela, die sie dann bereits im Urlaub ausführt.

2 Gedanken zu „genäht: Crossover–Bag

Kommentar verfassen

