Schere oder Rollmesser??

Seit kurzem nähe ich wieder. Sehr schöne Taschen sind entstanden. Viele weitere Ideen spucken mir im Kopf rum.

Immer wieder ärgere ich mich über meine Scheren, die reih um stumpf und stumpfer werden.

Hab schon darüber nachgedacht, ob ich es mal mit einem Rollmesser ausprobiere. Aber bei den Anschaffungskosten Rollmesser und Unterlage, hab ich die Ohren angelegt.

Leider kenne ich niemanden, der mit Rollmesser arbeitet. Oder doch???

2 Gedanken zu „Schere oder Rollmesser??

  1. Ich habe eines, aber *räusper* irgendwie bin ich zu ungeschickt? Ich roll mal da über die Linie hinaus, dann komme ich dort nicht so glatt vorbei… mir macht es garkeinen Spaß! Ich ärgere mich dabei immer Wahnsinnig, denn selbst wenn ich ein Metallineal benutze, das auf die Linie lege und dann mit dem Rollmesser entlangfahren will, bleibe ich entweder nicht an der Kante des Lineals, oder schupse es weg.

    Ich wäre froh, wenn jemand Tipps und Tricks verraten kann, mit dem Umgang eines Rollmessers *kicher*

    Liebe Grüße,

    Nicole

Kommentar verfassen

