ausgehört: Die Zahlen der Toten (Kate Burkholder 1)–Linda Castillo

     Autor:
     Linda Castillo

     Sprecher:
     Tanja Geke

     Spieldauer:
     13 Std. 01 Min. (ungekürzt)

 

Die Zahlen der Toten (Kate Burkholder 1)–Linda Castillo via Audible.de

 

Hörprobe

 

KRITIKERSTIMMEN:

Die Frage nach der Identität der Bestie hält einen konstant in Atem und macht es unmöglich, den Roman aus der Hand zu legen, bis die letzte Seite gelesen ist.
— Love Letter

BESCHREIBUNG

Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie brutal misshandelt und sein Markenzeichen hinterlassen: Er hat ihr eine römische Zahl in den Bauch geritzt. Kate Burkholder, die neue Polizeichefin im verschlafenen Painters Mill, Ohio, kennt dieses Markenzeichen nur zu gut. Kann es wahr sein? Ist der "Schlächter" tatsächlich wieder zurück? Kate muss den Killer finden, bevor er noch einmal zuschlägt. Aber wenn sie ihn überführt, verrät sie nicht nur ihre Familie, sondern deckt auch ein lange gehütetes, dunkles Geheimnis auf, das auch ihr Leben zerstören kann.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

 

xxxxxxxxxx

Meine Meinung:

Ein wahnsinnig spannendes Hörbuch vom Anfang bis zum Schluß. Glaubwürdige Geschichte mit interessanten Personen.

Detailgetreue Beschreibung der gefundenen Opfer lassen einen erschaudern. Nichts für Leute die ein schwaches Gemüt besitzen. Die Art der Verstümmelungen und Beschreibungen der Zustände der Toten kann schon ganz schön auf den Magen schlagen.

Interessant finde ich auch den winzigen Einblick in das Leben der Amischen.

Hervorragend von Tanja Geke gelesen – immer wieder gern. Ich mag ihre Art, wie sie die verschiedenen Personen liest. Alle sofort einzeln erkennbar, man kann sich immer die Person vorstellen finde ich.

Ich freue mich schon auf den 2. Teil, den ich mir vorhin runtergeladen habe.

 

10

 

   meine Meinung: Volle Punktzahl!!!! Unbedingt hörenswert!

Kommentar verfassen

