gelangweilt

Hach, eigentlich müsste ich stolz auf mich sein. Habe mich heute meinen gigantischen Bügelwäschebergen gewidmet.

Bin gar nicht kaputt vom Bügeln. Schwer vorstellbar für mich, denn sonst bin ich die letzte Zeit auf den Brustwarzen gekrochen, wenn ich 3 Hemden und 3 T-shirts fertig hatte. Heute habe ich über 2 Std. gebügelt. Das Einzige, ich habe geschwitzt wie ne Sau  wie verrückt *müffel*

Hach ja, schön nicht immer gleich so groggy zu sein.

Irgendwie ist mir aber langweilig und ich weiß nicht auf was ich lust habe. Stricken? Da kann ich mich nicht entscheiden was. Am Liebsten würde ich etwas neues Anfangen. Dann hab ich aber wieder 4 Sachen gleichzeitig und somit wieder UFO´s …

Nähen? Zu viel Aufwand alles wieder vor zu kramen und spätestens Morgen wieder wegstellen, weil Montag die Pokale geklebt werden und ich den Platz am Esstisch brauche.

Und geklickert hab ich gerade mit Oskar. Dem war auch sooooo langweilig. “freies Formen” ist das Thema. Schöne Sache, wenn man nur genug Geduld hat. Die habe ich irgendwie nie. Denke immer das er das nie von allein kann und gebe viel zu viel Hilfe.

Außer heute – da hab ich mal bewusst nix gemacht.

Ganze 10 min haben wir gearbeitet, dann war mein süßer Oskar platt *grins*

Hatte 2 Bodenpuzzleteile (da spanne ich immer meine Tücher drauf) auf den Boden gelegt und ich wollte das Oskar mit allen 4 Pfoten drauf steht. Haben 3 Pfoten geschafft, dann mussten wir aufhören *lach*

Als ich die Dinge weggepackt habe, ist er umgefallen und hat erst  mal ein Schläfchen gemacht. Ziel erreicht würde ich behaupten *grins*

Werde mal gucken was jetzt das TV bringt …. notfalls schaue ich mal nach einer DVD.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s