Reklamation OPAL – Wolle

Vorletzte Woche habe ich ein Paar Socken aus OPAL Wolle “Blinde Venus” 3206) aus Variationen nach Hundertwasser Werken reklamiert.

Nach dem 3. oder 4. Waschen knistert das Paar ekelig und verfilzt.

Das hat mich derart geärgert, dass ich da echt ein Mail hingeschrieben habe und prompt am nächsten Morgen noch vor 9 Uhr eine Antwort im Postfach hatte.

Ich wurde gebeten das Knäul und die Banderole einzusenden.

*schluck* – die Banderole hatte ich natürlich weggeworfen. Also kurzerhand dort angerufen und erzählt das ich diese nicht mehr hätte. Machte nix, sollte das Paar einschicken.

Gestern hatte ich das Bedürfnis dort mal nachzufragen, was meine Reklamation so macht. War doch glatt schon auf dem Weg zu mir *lach*

Man konnte dort KEIN Materialfehler feststellen und auch keine weiteren Reklamationen der Kollektion. Haben sich dennoch bedankt und mir aus Kulanz ein neues Knäul von diesem Garn mitgesendet. Finde ich äußerst nett.

Danke Firma TUTTO für diesen netten Service, hat man selten.

Edit: Ach – total vergessen. Vorhin klingelte gegen 19:30 Uhr der DPD-Mann und brachte das Packet.

Kommentar verfassen

