ausgehört: Blutige Stille (Kate Burkholder 2) – Linda Castillo

     Autor:
     Linda Castillo

     Sprecher:
     Tanja Geke

     Spieldauer:
     12 Std. 14 Min. (ungekürzt)

 

Blutige Stille (Kate Burkholder 2) – Linda Castillo via Audible.de

Hörprobe

 

BESCHREIBUNG

Sie töteten alle Mitglieder der Familie Plank. Die Leichen des Vaters und der beiden Söhne fand man im Wohnhaus, die der Mutter und des Babys auf dem Weg zur Scheune. Doch niemand war auf das vorbereitet, was sie in der Scheune fanden. Die beiden Mädchen, gefoltert und misshandelt. Die Familie gehörte zur amischen Gemeinde in Painters Mill, Ohio, sie lebten getreu ihren Glaubensgrundsätzen von Schlichtheit und Bescheidenheit, waren gottesfürchtige Leute. Fernab von den Verführungen der Zivilisation. Oder enthüllt das Tagebuch der ältesten Tochter eine andere Wahrheit?

Spannungsgeladen und aufregend: Auch der zweite Thriller mit Polizeichefin Kate Burkholder ist Nervenkitzel pur. Ein Thriller, der Gänsehaut garantiert!

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

 

—————

Meine Meinung:

Sehr, sehr spannend, aufregend, erschreckend und grausamer 2. Teil der Burkholder Reihe.

Wie schon im ersten Teil –> nichts für schwache Nerven. Und auch nichts, bevor man einschlafen möchte *lach*

Linda Castillo versteht es sehr detailgenau zu beschreiben, wie die Opfer zerstückelt und geschändet sind, wie die Tatorte aussehen, das man sich regelrecht vorstellen kann, direkt neben ihr zu stehen.

Ich war teilweise so gespannt, das ich mein Strickzeug in der Hand hielt und einfach nur lauschen konnte.

Für Thriller-Fans ein absolutes muss! Warte sehnsüchtig schon auf den 3. Teil, der im Mai erscheint.

Tanja Geke – eine meiner Lieblingsleserin hat wieder einmal klasse Leben in die Geschichte gebracht. Ich lausche ihr super gern. Kann mich regelrecht in die einzelnen Personen versetzen. Gekonnt spricht sie die unterschiedlichen Personen, daß man bereits nach kurzer Zeit schon an der Stimme erkennen kann, um welche Person es sich handelt. Sehr gut!

10 

      Meine Wertung – wenn ich könnt 11/10  Zwinkerndes Smiley

3 Gedanken zu „ausgehört: Blutige Stille (Kate Burkholder 2) – Linda Castillo

  1. Deine Rezi hab ich mir nicht durchgelesen, nur die Bewertung angeschaut, weil ich das Hörbuch gerade höre 😉 Bin noch bei Teil 1, aber finds schon enorm spannend!

    Ganz liebe Grüße – und vielen Dank für deine Einschätzung! – Elke

  2. Weis jemand von euch ob es den zweiten Teil wirklich nur als Hörbuch Download gibt hätte den zweiten Teil auch lieber als CD und nicht als download

Kommentar verfassen

