Eine Überraschung …

Eine super schöne Überraschung bekam ich die Tage von meiner Freundin Elly. In Ihrem Urlaub hat sie für mich ein Paar Socken gestrickt.

Darüber habe ich mich tierisch gefreut.

Seit Sie die Wolle hatte, habe ich immer wieder gesagt “das ist sicher für mich”. Sie hat sich aber nicht erweichen lassen *kicher*

Um so mehr freue ich mich darüber!

Sind das nicht coole Farben? Ich liebe diese Socken!

 

 

Mit verstärkter Ferse.

 

 

Und Sternspitze!

Vielen Dank meine Liebste *knuuutsch*

2 Gedanken zu „Eine Überraschung …

Kommentar verfassen

