Och nee – nicht jetzt schon

Irgendwie habe ich so das dumpfe Gefühl, das mir ein Schub ins Haus steht.

Bereits im Urlaub hatte ich in den ersten 2 Tage das Gefühl “lahme” Beine zu haben. An den Abenden beim Bummeln dann ein “wattiges” Gefühl im Kopf. Komische Rückenschmerzen.

Dann wieder Ruhe und ehr mit Kraft durch den Urlaub.

Seit gestern wieder “lahme” Beine und komische Rückenschmerzen.

Heute waren Oskar und ich mal wieder beim Obedience-Training. Ich habe die BOX aufgebaut und schwupps – konnte ich schlecht laufen. Schlechtes Körpergefühl. Hab es mir nicht zu getraut Wasser zum Trinken für die Hunde aus der Wieda zu holen.

Irgendwie wollte Oskar auch nicht mit mir arbeiten oder spielen. HALLOO??? Oskar wollte mit mir nicht toben – hat mir den Ball nicht zurück gebracht. *beleidigtbin*

Naja – das wieder Schübe kommen, ist klar. Und das ein Harnwegsinfekt auch Schübe auslöst ist bei MIR bekannt. Nur ärgert es mich tierisch, das das schon so früh in diesem Jahr sein könnte. Sollte es wirklich so sein, heißt das wieder Kortison und dann dauert es wieder Wochen, eh ich fit bin, was somit wohl für mich das Ende der Hundesportsaison bedeutet. Und DAS ärgert mich tierisch!

7 Gedanken zu „Och nee – nicht jetzt schon

  1. Liebe Tanja,

    so ein Mist, aber leider kommen die Schübe wann sie wollen und fragen dich nicht!
    Ich wünsche dir viel Kraft, falls es einer ist, aber hört sich beinah so an!
    Ich denke an dich!
    Liebe Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen

