ausgehört: Leopardenblut (Gestaltenwandler 1) – Nalini Singh

 

   Autor:
   Nalini Singh

   Sprecher:
   Elena Wilms

   Spieldauer:  11 Std. 13 Min. (ungekürzt)

 

Leopardenblut (Gestaltenwandler 1)  -  Nalini Singh – via Audible.de

 

Hörprobe

 

 

BESCHREIBUNG via Audible.de

In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Sie mimt die eiskalte Geschäftsfrau, während in ihrem Inneren ein Sturm der leidenschaft tobt. Als sie dem attraktiven Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, kann sie ihre Fassade kaum noch wahren. Der Anführer der DarkRiver-Leoparden ist unterwegs, um den Mord an einer Leopardenfrau zu rächen – und weckt in Sascha ein tödliches Verlangen…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

—————————————

Meine Meinung:

Eine sehr interessante Geschichte rund um Menschen, Gestaltwandler und Mediale. Ein Kampf der Rassen entbrennt. Mit sehr viel Spannung und Erotik.

Die Geschichte ist sehr umfangreich und somit nicht einfach für zwischendurch. Ein wenig Zeit sollte man sich schon gönnen, damit man den Faden aufnehmen kann und nicht wieder verliert. Habe mich zuerst ein wenig schwer getan, um in die Geschichte einzutauchen. Es lohnt sich aber total!

Der Kern ist nicht so ganz von der Hand zu weisen und wer weiß, was es in unserem Leben so alles schon gibt und geben wird.

Ein sehr schöner Frauenroman.

Die Sprecherin – Elena Willms – gefällt mir nicht ganz so und auch hätte ich mir da andere Sprecher ehr für vorstellen können.

Ich gönne mir sofort im Anschluß Teil 2.

 

10

 

   meine Bewertung: 10/10 für ein sehr gutes Hörbuch.

Kommentar verfassen

