Bin verliebt – meine MaMa´s

Neulich habe ich in einem Forum nach Sockenwollresten in Uni gefragt.

Es entstanden super nette Kontakte.

Einer dieser netten neuen Kontakten ist die liebe Karina.

Zu meiner großen Überraschung waren diese MaMa´s (Maschenmarkierer) im Paket enthalten. Karina hat diese selbst gebastelt.

 

Sind sie nicht super schööön? Bin total verliebt!  ❤

Natürlich habe ich sie schon eingeweiht!

Vielen lieben Dank liebe Karina  *umärmeldichkräftig*

 

Edit: Jetzt auch mit Bild Zwinkerndes Smiley

3 Gedanken zu „Bin verliebt – meine MaMa´s

Kommentar verfassen

